Deviant Login Shop  Join deviantART for FREE Take the Tour
×



Details

Submitted on
June 7, 2012
Image Size
719 KB
Resolution
620×877
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
6,117 (3 today)
Favourites
159 (who?)
Comments
33
Downloads
74
×
Sieben der Luft - Zalina by GaiasAngel Sieben der Luft - Zalina by GaiasAngel
Waldelfe/Badoc verfallen/ Zalina - auch 'Kampflesbe' genannt. Oder Mixer. Wenn du die Hand reinsteckst ist nicht die Frage OB du dich verletzt, es ist die Frage WIE sehr.
Einer jener unberechenbaren Helden, da sie alles zu klump schlagen, was ihnen in den Weg kommt. So unelfisch ~resigniertes Kopfschütteln~ ô_ô

'Seven of wind' is a part of the tarot in the Inrah-cards which are for seer in DSA and impersonate happenings and personalities.
Add a Comment:
 
:iconkeehra:
Wunderschön. Sieht echt toll aus. Welchen Brush verwendest du? Ich krieg das nie so hin. Nochmals: Einfach großartig!!
Reply
:icongaiasangel:
GaiasAngel Sep 9, 2013  Professional Digital Artist
Ich verwende sehr viele brushes. Jeder hat seine eigene Aufgabe. Enige eignen sich besser für Haut während andere Rüstung realistischer und glatter aussehen lassen. Der Umgang damit und welche du selbst benutzen solltest für verschiedene Materialien lernt man mit der Zeit, da es recht individuel ausfallen kann :)
Reply
:iconkeehra:
tja, dann habe ich noch viel zu lernen. Aber danke. Und weiter so!! Deine Bilder sind einfach wunderschön. Danke dir.Clap
Reply
:icongaiasangel:
GaiasAngel Sep 11, 2013  Professional Digital Artist
Ich habe zu Danken für deine lieben Worte :)
Reply
:icontheonlymad:
:D Ah die sieben der Luft wie haben wir mit dieser Formulierung nur gerungen :).
Aber ich denke das passt.
Sie hat sich heute wirklich sehr gut bewehrt und du hast Ihr ein würdiges Bild verpasst.
Auch wenn man den wahren schrecken vielleicht nie auf ein Bild bannen werden kann ;).
Das Gefühl was die Menschen haben wenn sie einen Raum betritt...
Danke für das Bild und für die viele Mühe die du für mich in kauf nimmst :-*.

Reply
:icongaiasangel:
GaiasAngel Jun 10, 2012  Professional Digital Artist
Gern doch :-*
Ich freue mich, dass es dir alles so sehr gefällt. <3
Reply
:iconearthy-rah:
This is a gorgeous piece. I seriously love the armour! ^^
Reply
:iconyarrick-wiesel:
Yarrick-Wiesel Jun 7, 2012  Student Traditional Artist
Hey ho!
Also ich muss sagen, das Bild ist absolut top! Die Elfe sieht nicht einfach nur aus wie ein schmächtiger Mensch mit spitzen Ohren, nee, diese extrem kantigen, androgynen Gesichtszüge zusammen mit diesen breiten Lippen aber den nicht übertrieben femininen und mandelförmigen Augen und den bewusst gesetzten Augenbrauen, das zeigt schon, dasses sich hier um ne eigene Rasse handelt. Die purpurnen Pupillen (d-darf man Fragen, wann sie geboren wurde?) sind zwar ganz nett, hätten aber nich sein müssen, die Fremdartigkeit kommt so gut genug zur Geltung.
Die Gewandung finde ich sehr cool designt, besonders die Rüstung ist sehr schön gemacht, auch wenn die Materialität noch recht unersichtlich ist. Vielleicht muss das so sein, aber ich persönlich fände es schöner, die Elfe daduch etwas zu entmystifizieren. Indem man eben auch zeigt, wie und woraus ihre Ausrüstung gemacht wird, verrät man ja ganz viel über ihre Lebensweise und so. Ich mag übrigens die Farbkombination sehr.
Die Schwerter sind auch ziemlich cool, nur... kämpft die im Drei-Schwert-Style? Dachte nich, dass sowas bei DSA geht ;)
Was ich aber am allergeilsten finde, ist der hellgrüne Fleck im Hintergrund, der schön im Kontrast zu ihrem Kopf steht und ihn wie ein Heiligenschein oder eine leuchtende Aureole hervorhebt. Was ich auch gut finde ist, dass dieser "Heiligenschein" farblich mit den hellen Lichtflecken auf der Rüstung (an den Brüsten) korrespondiert. Das ergibt so´ne Dreiecksform, was eigentlich nie verkehrt ist, das sie wieder den Fokus des Betrachters lenken und außerdem angenehm zu betrachten sind.
Auch schön ist, die der Lichfleck hinter dem Oberkörper viel dunkler und dezenter, aber eben da ist.
Wo ich jedoch noch nen Kritikpunkt finde, ist ihr linker Oberarm. Der scheint nen bösen Knick drinzuhaben und zwar genau an dem Bändchen. Wenn das nur am Faltenwurf liegt, würde ich da trotzdem nochmal rüberschaun, beim genaueren Hinsehen wirkt das sehr irritierend.
...ich habe grade das Gefühl, dass ich keine Komments guten Gewissens schreiben kann, in denen ich nicht nörgel. Na ja, du weißt ja, wie´s gemeint ist: In den meisten Fällen kann ich´s eh nich besser.
Und von den DSA-Elfen habe ich übrigens auch relativ wenig Ahnung, also verzeih mir, wenn ich in meiner Unwissenheit irgendwelche Dummheiten gemacht habe.

Soweit die Meinung zum Bild, was den Charakter betrifft... ich habe mit Elfen so meine Probleme, besonders wenn sie badoce kampflesbische Mordmaschinen sind, aber wem´s gefällt...
Reply
:icongaiasangel:
GaiasAngel Jun 7, 2012  Professional Digital Artist
Naja. Also eigentlich besitzt sie 6 schwerter. Sie ist ein bisschen übervorsichtig. Ein bisschen sehr... X.x
Purpur ist auch nicht die farbe meiner wahl und auch nicht die reuelosen tötungsmaschinen als charakter. (jep, diese elfe ' gehört' mir nicht sondern wurde als geschenk zu papier gebracht ,nach beschreibung.Dementsprechend habe ich keinen plan, wann sie geboren wurde.) Das mit der schulter hab ich glaub ich schon gefixt. Refresh mal. :D

Was persönliche meinung angeht:
Meine charaktere sind selten bis gar nicht brutal in dsa. Im realen leben würd ich ja auch keine streitaxt durch jemandes gesicht ziehen nur, weil der mir grad nicht in den kram passt. e.e'

Zu kritik:
Ich find es schön, dass du dir mühe machst.zudem meckerst du ja nicht sondern begründest logisch deine meinung und hebst hervor, was du gut findest. :)
Reply
Add a Comment: