Shop Mobile More Submit  Join Login
×




Details

Submitted on
June 11, 2012
Image Size
427 KB
Resolution
694×982
Submitted with
Sta.sh
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
5,969 (4 today)
Favourites
138 (who?)
Comments
14
Downloads
77
×
Knappe des Erzes - Sigismer Nesselmoor [Edit] by GaiasAngel Knappe des Erzes - Sigismer Nesselmoor [Edit] by GaiasAngel
Edited version of:


Fixed the legs and he got a new boot-design.
Add a Comment:
 
:iconjacob-cross:
Jacob-Cross Featured By Owner Jul 2, 2013
Nice :D
Reply
:iconsalamaleikum:
salamaleikum Featured By Owner Feb 4, 2013
Coole Klamotte, coole Haltung, coole Mimik, cooles Bild.
Reply
:icongaiasangel:
GaiasAngel Featured By Owner Feb 5, 2013  Professional Digital Artist
Dankeschöön~ ;)
Reply
:iconhydropalika:
Hydropalika Featured By Owner Dec 25, 2012  Hobbyist
Riiiichtig geil :D Das Design gefällt mir sehr gut! Auch die Details in der Kleidung sind super umgesetzt und ausgewählt^^ Und der Charakter an sich ist einfach nur goldig <3
Reply
:icongaiasangel:
GaiasAngel Featured By Owner Dec 26, 2012  Professional Digital Artist
Joa, er kann ganz goldig sein, wenn er denn mal möchte. ;)
Reply
:iconhydropalika:
Hydropalika Featured By Owner Dec 26, 2012  Hobbyist
Was genau ist er denn? Also von Profession, Kultur, etc.? Würde mich mal interessieren :) Bin gerade dabei, mich für DSA zu begeistern, die ganzen Darstellungsmöglichkeiten für den Helden sind ja auf der einen Seite herrlich umfangreich....aber leider auch sehr kompliziert wenn man das erste mal in so ein Regelwerk schaut xD Freue mich aber schon sehr auf die erste DSA-Runde^^
Reply
:iconanjadipaolo:
AnjaDiPaolo Featured By Owner Dec 1, 2012  Professional Digital Artist
Much better! :heart:
Reply
:icongaiasangel:
GaiasAngel Featured By Owner Dec 3, 2012  Professional Digital Artist
muchas grazias <3
Reply
:iconnecromatone:
Necromatone Featured By Owner Jun 12, 2012  Hobbyist Traditional Artist
gefällt mir Sehr gut! die neuen beine sind viel stimmiger als in der ersten Version. Sowohl was das Design als auch was die Position angeht. sehr gut gelungen!
Reply
:iconechoesfromabove:
EchoesfromAbove Featured By Owner Jun 11, 2012
Als Kartenlegerin interpretier ich grad schon los^^ Wird da ein Set draus, oder ist das einfach nur so?

Ich würd mirn Set zulegen >_>
Reply
Add a Comment: